Tired

listening: Evanescence - My Immortal

dieses Lied... zum sterben geschaffen...
ich fühl mich so leer... ich will schneiden, aber ich darf doch nicht! Der Druck ist wieder da, wie lange hab ich jetzt ausgehalten? n bisschen mehr als ne Woche? ich darf nich wieder nach geben, cihd arf das nicht. aber ich möchte so gerne weinen, aber es kommen keine Tränen. ich möchte irgendwas schreiben aber mir fehlen die wörter. ich höre einfach nur dieses Lied und lass mich darin versinken. ich hoffe ich krieg heut noch ne mail, sonst schaff ich das nicht... this wounds won't seem to heal
Weinen, bitte! aber wo sind die Tränen? Ich bin so gefühllos, ich fühle nichts. Außer leere, die leere soll verschwinden! wenn cihw enigstens traurig sein könnte, wenn ich doch wenigstens traurig sein könnte... aber es geht nicht! ich bin so leer, so kalt, so unsichtbar...
ich muss mich irgendwie ablenken, irgendwie... cih darf jetzt nicht schneiden, ich darf das nicht. Wenn das so weitergeht erzähls ichs ihm noch, aber das darf ich nicht! ich darf nicht noch jemanden mitrein ziehen! außerdem haben wir usn doch gerade erst wieder vertragen, da kann ich ihn doch nicht voll heulen.
flashline

14.6.07 16:44


Werbung


listening: Simple Plan - Perfect World
mood: scheiße
thinking: Whitout you I just can't find my way

Denise, falls du hier mal wiedre reinschauen solltest. Bitte lies das hier nicht. Oder vergiss es wieder, aber bitte sprich mich nicht drauf an.

Warum? Warum, warum, warum? Ich fühl mich schon wieder so beschissen. Am liebsten würde ich die Klinge zücken und mich schneiden. Am Arm, da wo es am einfachsten geht, wo es am schönsten ist. Aber da siehjt man es auch am schnellstn, vor allem im Sommer. Also heut nicht schneiden. Scheiße aber ich will doch! Aber ich darf nicht, ich kann nicht.
Ich kann nicht mehr, das geht mir alles so aufn Senkel. Icvh lebe hier in einer Familie, der ich völlig egal bin. Ich hab assoziale Schwestern und bescheuerte eltern. Warum? Und warum bringe ich den mut nicht auf hierv weg zu gehen? Weil ichd ann reden müsste. Aber ichw il nicht reden. Ich kann nicht reden. Ich kann nur schreiben. Und nen Brief zu schreiben wäre feige, so feige...
ich hab vorhin über meinen Abschiedsbrif nachgedacht, über das was ich schreiben würde, wenn ich mir das Leben nehmen würde. Was für ein dummer Ausdruck. Das Leben nehmen. ich nehme mir nicht das Leben, ich schenke mir den Tod. Aber ich machs ja sowieso nicht. Dazu hänge ich viel zu sehr am Leben, noch. Außerdem hab ich da vielzuviel schiss zu. Das könnt ich niemals. Aber ich wäre so gerne frei...
I want to cry my heart out
Wo ist Scat wenn man sie braucht?
Und warum antwortet er mir nicht?
Und warum antwortet Caro mir nicht?
Warum schreib ich überhaupt noch Emails, wenn mir keiner antwortet?
Warum rede ich überhaupt noch, wenn mich keiner hört?
Warum lebe ich überhaupt noch, wenn mich keiner sieht?
Ich wünsche mir, das eines Tages jemand kommt, mich sieht, mich hört, mir zuhört und mich versteht. Den ich iebe kann, udn der das gleiche für mich empfinder. Ich wünsche mir es so sehr, es schnürt mir die Kehle zu. Aber wann? Bitte sag mir wann wird es geschehen? Nie? Dann kann ich ja gehen, meine eigene flashline erleben, einschalfen für immer. Bitte sag mir doch einer, das mein Traum irgendwann mal in erfüllung geht, sonst pak ich das nicht mehr.
Ich wünsache mir, das mein Traum in erfüllung geht. Aber bitte bald, sonst bin ich vieleicht verschwunden. Endgültig unsichtbar geworden, als Folge der vielen ungehörten Worte die ich gesagt habe, der vielen ungesehenen Bewegungen, Blicken und Mimiken. Und weil mein Lachen weg ist, verschwunden, aufgelöst, wie das Lächeln das ich bereits vor jahren verlernt zu haben scheine.
Wo? Sag mir bitte wo ist jemand, der es mir wieder geben kann?
Und wann...
I want to cry my heart out.

17.6.07 20:33


Ich wiederliches weinerliches Etwas.
17.6.07 20:34


NEWS

sooo... es gibt was neues...
Gedichte! Von mir, nur von mir, also meins, also bitte nich klauen!!! aber falls mir jemand n par tausend euro für die Rechte geben will, kann er mich gerne anschreiben ^^
18.6.07 17:23


NEWS!

Neben diesem tollen neuen Design, kann man jetzt auch meine One Shots hier bewundern. Hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir.
Phönix

EDIT: allerdings muss ich noch ein wenig an der Form der One Shots feilen... dat gefällt mir noch nich so ganz...

19.6.07 18:30


Und dann wird aus Freundschaft Hass...

Edda, warum? Warum denn? Ich versteh dich nicht, ich versteh es einfach nicht...
Aber du willst es so...
Und ich kann nichts mehr tun.
Ich war freundlich, hab dir Glück gewünscht, und du?
Was soll das alles?
Ich versteh dich nicht.
Bist du zu stolz? Bist du zu egoistisch?
Du sagst ich nerv dich, ich hab doch nur versucht dir zu helfen! wenn du meine Meinung nicht hören willst, dann erzähl es mir doch auch nicht! Ist doch klar das ich dann darauf reagiere. Und sei doch ehrlich, wenn ich ncht darauf reagieren würde, wärst du ebenfalls beleidigt.
Liegt es daran das du nicht ehrlich bist? nicht ehrlich mit dir selbst?
Und dann dieser Songtext...
Ich versteh dich einfach nicht, ich dachte wir wären Freunde...

ich wäre gerne wütend auf dich, ich würde dich gerne hassen, aber in mir drin spüre ich das alles nicht. Das einzige was da ist, ist eine tiefe, schwere Traurigkeit, die mir die Tränen in die Augen treibt.

Did we create a modern myth
Did we imagine half of it
Would happen in a thought from now


Save yourself
Save yourself
The secret is out
The secret is out

To buy the truth
And sell a lie
The last mistake before you die

So don't forget to breathe tonight
Tonight's the last so say good-bye


The secret is out
Good-bye

(A Modern Myth - 30 Seconds to Mars) 

Good-bye Edda, und auch wenn es dir nicht gefällt, wünsche ich dir nochmnals viel Glück und dass du eine bessere Freundschaft findest als es unsere war. Auch wenn du das hier niemals lesen wirst, ich hab dich lieb.
Phönix

20.6.07 16:07


kurz mal zum letzten eintrag, ich hab mich wieder mit Edda vertragen. Sie hat sich bei mir entschuldigt, was ich natürlich sofort angenommen habe. Daraufhin meinte sie ich wäre viel zu lieb... auch mal schön zu hören!


listening: Rosenstolz - Es ist vorbei
mood: leer, alleine

Ich weiß nicht was wieder mit mir los ist... ich bin nur froh das ich noch nicht meine kurze Schlafanzughosen an, sonst könnte ich der nackten Haut auf meinem Oberschenkel warscheinlich nicht wiederstehen...
ich fühl mich so... leer. Ganz leer, alleine und irgendwie kalt. Es ist nicht so das ich friere, eher gefühlskalt.
Ich fühle gar nichts, bin einfach nur leer.
Ich würde jetzt gerne weinen und dann von jemandem getröstet werden. in den Arm genommen werden...
Wann wurde ich das letzte mal richtig lieb umarmt? Gedrückt? Gehalten?
Ich weiß es nicht mehr, ich weiß gar nichts, ich erinnere mich an nichts, an nichts schönes. Gibt es überhaupt noch schöne Dinge in dieser Welt? Ich weiß es nicht. Alles schöne kommt mir so unendlich weit weg vor. weg, ganz weit weg, irgendwo, aber nicht bei mir. Bei mir, IN mir, gibt es nur diese schrecklich weite Leere, die alle Gefühle verschluckt und nicht gefüllt werden kann.
Ich würde gerne mit jemandem reden, chatten, aber es ist niemand da...
ich fühl mich so alleine...
Bitte...
kommt und haltet mich, bevor ich falle, für immer falle...

25.6.07 20:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite | Sinn oder nicht Sinn, das ist hier die Frage... | That's me | Story of my life | Friends | One Shots | Gedichte | Gästebuch | designed

Links:

RT-Forum | Raven

Gratis bloggen bei
myblog.de