Tired

listening: The Rasmus - Keep your heart broken
mood:     depri, alleine, hoffnungslos

So, ich blick jetzt ein bisschen mehr durch. Ab heute gibts sogar ein paar Zusatzseiten. Warum ich das ganze hier mache, und ein wenig über mein Leben (fehlt aber noch'n bissel was). Da kommt in den nächsten Tagen noch ein bisschen was dazu, und ich glaub ich mach auch noch ne extra Gedicht-Seite auf.

Ich fühl mich schon wieder so alleine... gestern habe ich wieder geschnitten. Nur drei kleine Schnitte am Arm, gar nicht tief, zwei davon haben noch nicht mal richtig geblutet, aber trotzdem. Ich hab wieder nachgegeben. Warum? Weil ich mich einsam fühle? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, das ich mir ein paar Tage vorher noch gesagt habe, das es das doch nicht bringt, das es doch unsinnig ist, mir selber die Haut aufzuritzen. Vor allem weil dieses besondere Gefühl von Erlösung bis jetzt erst einmal da war und danach nie wieder. Ich glaube, ich suche dieses Gefühl wieder. Aber ich schneide nicht tief genug dafür. Aber ich will nicht zu tief schneiden! Ich will nicht, das man es so sieht, und jetzt wo's Sommer wird, wird es immer schwerer so Schnitte zu verstecken! Eigentlich will ich es nicht mehr machen. Aber dann tu ichs doch immer und immer wieder.
In diesen Momenten des Schneidens, da ist es mir so egal, egal ob es jemand sieht, egal was sie denken, was mit mir passiert, einfach alles egal. Und trotzdem hält mich etwas in mir zurück, tiefer zu schneiden. Ein kleiner Rest Vernunft vielleicht. Aber was bringt mir diese Vernunft? Wenn ich nich tiefer schneide, ist keine Erlösung da, aber selbst wenn ich nur ganz leicht oberflächlich schneide sieht man es! Es ist schrecklich.

Heute werde ich nicht mehr schneiden, das weiß ich. Ich hab zu viel über mich geschrieben um noch zu schneiden. In diesem Fall scheint der Blogg schon seinen Sinn erfüllt zu haben, mich vom Schneiden abzuhalten. Ich hoffe das tut er auch in Zukunft...

Phönix

2.6.07 22:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite | Sinn oder nicht Sinn, das ist hier die Frage... | That's me | Story of my life | Friends | One Shots | Gedichte | Gästebuch | designed

Links:

RT-Forum | Raven

Gratis bloggen bei
myblog.de