Tired

listening: Rosenstolz - Es tut immer noch weh (franz.)
mood: kurz vorm heulen... oder anderen Sachen...

Mir gehts wieder so scheiße. Ich fühl mich so alleine, so hilflos. Ich will jetzt nicht schneiden, aber ich sehne mich so nach der Erlösung, nach diesem befreienden Gefühl innerer Leere. Ich will nicht nachdenken, nur Schneiden, Schnitt für Schnitt, und das Blut betrachten.
Aber wo? Morgen hab ich wieder Hockey-training mit der Damen Mannschaft und ich muss immer dort auf dem Platz duschen, mit all den anderen Erwachsenen. Aber ich will nicht das sie die neuen Schnitte sehen! Da ich ja nie so tief schneide, sieht man die Alten gar nicht mehr, aber wenn ich heute...
Ich kann nicht mehr, ich darf das nicht. Ich will nicht, aber ich will doch!

Eine Träne fällt,
fällt nieder auf die Erde,
leise, sanft,
ungehört.
Trifft auf,
zerschellt in tausend kleine Perlen.
ungehört, ungesehn.
Die Träne fällt
und stirbt.
Es ist meine Seele.

4.6.07 17:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite | Sinn oder nicht Sinn, das ist hier die Frage... | That's me | Story of my life | Friends | One Shots | Gedichte | Gästebuch | designed

Links:

RT-Forum | Raven

Gratis bloggen bei
myblog.de