Tired

listening: Demolition Lovers - My Chemical Romance
mood: *heul*
thinking: wahh, ich liebe diesen Song, ich könnt die ganze Zeit nur heulen wenn ich das höre....

ach ja, was für ein geniales Lied... ich muss mir das unbedingt irgendwo auf mp3 besorgen...

Sop, bis auf das Lied gehts mir eigentlich ganz gut. Ich hab gestern nicht geschnitten (!) und hab heute auch keinen Druck es zu tun.
Heut hab ich Erdkunde geschrieben, lief recht gut. Bis auf das ich auf die letzte Aufgabe keinen Bock mehr hatte, und einfach nur ein paar Sätze hingeklatscht hab. Na ja, jetzt im Nachhinein ist mir natürlich zu dem Thema noch mehr eingefallen, aber ich hatte da keine Lust mehr nachzudenken... Auch egal. Dafür waren die anderen beiden Aufgaben viel zu gut, und bei denen gabs auch mehr Punkte. Mündlich steh ich sowieso 4- ob ich da jetzt ne drei oder ne zwei schreib is auch nimmer so wichtig. Zumindestens für ne 4 wirds dann ja am Schulende reichen, und das ist alles was ich brauche. nächstes Halbjahr hab ich diese dumme Fach abgewählt, also ist das eh egal.
Gleich geh ich zum Hockey, da hab ich gar keine Lust drauf, aber egal. Wrerd hingehen, sonst fang ich noch irgendwann an aus allen Nähten zu platzen.

Gruß, Phönix

5.6.07 18:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite | Sinn oder nicht Sinn, das ist hier die Frage... | That's me | Story of my life | Friends | One Shots | Gedichte | Gästebuch | designed

Links:

RT-Forum | Raven

Gratis bloggen bei
myblog.de