Tired

Warum war ich bei meinem letzetn eintrag noch so fröhlich? Warum war ich vor einer halben stunde noch so fröhlich? Warum, warum, warum???

Ich hasse mich, ich hasse kathi, weil sie es nicht schafft Phönix reden zu lassen. Ich hasse mich weil ich niemandem zeigen kann wie scheiße es mir geht. Ich hasse alle anderen, weil sie nicht sehen wie scheiße es mir geht. ich habe heut nicht geschnitten. und an Scat, ich glaube ich werde es heute auch nicht mehr tun. ich habe schon zuviele salzige Tränen geweint und (virtuelle) Tintentränen vertippt. Nur damit du kein schlechtes gewissen oder sowas hast, du viel zu gute Seele.
Wie hab ich es überhaupt verdient, dass menschen wie du überhaupt noch mit mir reden?
ich will nciht mehr, ich kann nciht mehr, ich habe noch nicht einmal mehr die Krfat de player mit den depriliedern auszuschalten. den ich eigentlich nur eingeschaltet habe um mich von meiner irren Giggelstimmung runterzuholen. Dafür haben sie nicht gewirkt, das haben allein die guten erinnerungen und die erinnerungen daran wie viel lieber ich selbst wäre, geschafft. ich sollte echt von hier verschwinden. Scat du hast recht, moni du hast recht, ich sollte zu dir ziehen, zu meiner mutter, zu der einzigebn Person die mich jemals in den Arm nimmt. Den ich weiß, was meine Seele heilen kann, das sind nur umarmungene. Liebe, die ich nicht habe, und die ich mir so sehr sehebn, das es schon krampfhaft ist. Mami ich liebe dich. Aber ich kann nicht. Steffi und Frank wissen nichts davon. Sie wissen nicht, das kathi nur eine gutgespielte Maske ist, udn das dahinter ein Phönix darauf wartet aus seiner Asche wieder zuerstehen. Sie wissen nichts. und Kathi kann es ihnen nicht sagen. un Phönix auxh nicht. Denn Phönix stirbt zu Asche sobald sie in der Nähe sind, sobald Kathi gefragt ist, sobald der Computer aus ist, oder ich wieder auf dem Berliner Flugahfen stehe. Phönix ersteht dann nicht aus seiner Asche, das tut er nur für Edda, Scat, Raven, Nalle, Caro und Moni. nur für die.

ich Hasse mich, ich hasse Kathi. und Phönix ist feige. Verzeiht mir.

 

9.6.07 22:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite | Sinn oder nicht Sinn, das ist hier die Frage... | That's me | Story of my life | Friends | One Shots | Gedichte | Gästebuch | designed

Links:

RT-Forum | Raven

Gratis bloggen bei
myblog.de