Tired

listening: Evanescence - My Immortal

dieses Lied... zum sterben geschaffen...
ich fühl mich so leer... ich will schneiden, aber ich darf doch nicht! Der Druck ist wieder da, wie lange hab ich jetzt ausgehalten? n bisschen mehr als ne Woche? ich darf nich wieder nach geben, cihd arf das nicht. aber ich möchte so gerne weinen, aber es kommen keine Tränen. ich möchte irgendwas schreiben aber mir fehlen die wörter. ich höre einfach nur dieses Lied und lass mich darin versinken. ich hoffe ich krieg heut noch ne mail, sonst schaff ich das nicht... this wounds won't seem to heal
Weinen, bitte! aber wo sind die Tränen? Ich bin so gefühllos, ich fühle nichts. Außer leere, die leere soll verschwinden! wenn cihw enigstens traurig sein könnte, wenn ich doch wenigstens traurig sein könnte... aber es geht nicht! ich bin so leer, so kalt, so unsichtbar...
ich muss mich irgendwie ablenken, irgendwie... cih darf jetzt nicht schneiden, ich darf das nicht. Wenn das so weitergeht erzähls ichs ihm noch, aber das darf ich nicht! ich darf nicht noch jemanden mitrein ziehen! außerdem haben wir usn doch gerade erst wieder vertragen, da kann ich ihn doch nicht voll heulen.
flashline

14.6.07 16:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite | Sinn oder nicht Sinn, das ist hier die Frage... | That's me | Story of my life | Friends | One Shots | Gedichte | Gästebuch | designed

Links:

RT-Forum | Raven

Gratis bloggen bei
myblog.de