Tired

Und dann wird aus Freundschaft Hass...

Edda, warum? Warum denn? Ich versteh dich nicht, ich versteh es einfach nicht...
Aber du willst es so...
Und ich kann nichts mehr tun.
Ich war freundlich, hab dir Glück gewünscht, und du?
Was soll das alles?
Ich versteh dich nicht.
Bist du zu stolz? Bist du zu egoistisch?
Du sagst ich nerv dich, ich hab doch nur versucht dir zu helfen! wenn du meine Meinung nicht hören willst, dann erzähl es mir doch auch nicht! Ist doch klar das ich dann darauf reagiere. Und sei doch ehrlich, wenn ich ncht darauf reagieren würde, wärst du ebenfalls beleidigt.
Liegt es daran das du nicht ehrlich bist? nicht ehrlich mit dir selbst?
Und dann dieser Songtext...
Ich versteh dich einfach nicht, ich dachte wir wären Freunde...

ich wäre gerne wütend auf dich, ich würde dich gerne hassen, aber in mir drin spüre ich das alles nicht. Das einzige was da ist, ist eine tiefe, schwere Traurigkeit, die mir die Tränen in die Augen treibt.

Did we create a modern myth
Did we imagine half of it
Would happen in a thought from now


Save yourself
Save yourself
The secret is out
The secret is out

To buy the truth
And sell a lie
The last mistake before you die

So don't forget to breathe tonight
Tonight's the last so say good-bye


The secret is out
Good-bye

(A Modern Myth - 30 Seconds to Mars) 

Good-bye Edda, und auch wenn es dir nicht gefällt, wünsche ich dir nochmnals viel Glück und dass du eine bessere Freundschaft findest als es unsere war. Auch wenn du das hier niemals lesen wirst, ich hab dich lieb.
Phönix

20.6.07 16:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite | Sinn oder nicht Sinn, das ist hier die Frage... | That's me | Story of my life | Friends | One Shots | Gedichte | Gästebuch | designed

Links:

RT-Forum | Raven

Gratis bloggen bei
myblog.de