Tired

Name
Email
Website


Werbung



( / Website )
4.12.08 18:55
Lieber Phönix!
Herzlichen Dank für deinen Kommenter in meinem Blog! Danke auch für die Kritik! Ich mag es, wenn man nicht immer nur Hallelujah-amen zu allem sagt. Ich will mich nicht rechtfertigen oder so, für das was ich mache. aber ich möchte anfügen, dass ich eigentlich gerne so dichte. Dies, weil ich das Dichten nie wirklich gelernt habe und es einfach aus dem Bauch mache und andererseits auch, weil es mir zu umständlich ist jedes Mal die Silben zu zählen ect. Ich schätze und bewundere es aber sehr, wenn man es beherrscht. Irgendwie war ich nie so gut, dass ichs konnte. Mir liegt im Vordergrund, dass ich Gefühle vermitteln und befestigen kann. Und ich denke, ab und zu gelingt es mir auch.

Deine letzten beiden Beiträge sind irgendwie sehr traurig. Zu traurig. Aber ich kann es durchaus auf eine Weist verstehen. Manchmal frage ich mich, wieso ich eigentlich traurig bin. Es gibt keinen konkreten Grund. Es gibt Zeiten, da ist wirklich alles scheisse, aber wenn es mir gut gehen könnte fühl ich mich manchmal trotzdem traurig... Seltsam diese Trauer. Würde gerne wissen, woher sie kommt...

Würde mich freuen, wenn ich bald wieder etwas Kritik von dier auf meiner Seite hätte^^
Liebe Grüsse und viel Freude am Leben und an der Liebe,
Lena



attera
( Email / Website )
12.11.08 23:49
*hier wieder ein wenig Leben einhauch*



Phönix
( -/- )
26.5.08 21:47

ja, ich finds auch schön das wir uns wieder so gut verstehen... Ich sag nur: Drei-Finger-Faultier! Und natürlich die jagenden Gemsen nicht zu vergessen... und was wir noch alles so fürn Blödsinn quasseln ^^
Ich hab dich auch vermisst, gerade für den ganzen Blödsinn brauch ich dich doch ^^
Hab dich ganz doll lieb meine kleine zicke ;P



cate
( -/- )
26.5.08 21:41
schön, dass wieder alles in ordnung ist...
hab dich vermisst
HDGDL



cate
( -/- )
19.3.08 19:29
wo ist nur unsere freundschaft geblieben, unser stummes verständnis?
ich vermisse dich...



Cate
( -/- )
20.2.08 20:54
hey mein herzblatt,
ich wollte dir nur sagen, dass ich dich verstehe und du mir solche sachen immer sagen kannst.
denk dran yamboh
hdl



Bedeutungslosigkeit
( / Website )
9.2.08 01:55
Niemand sagt das. Die Leute benutzen Ausdrücke wie "Das Leben bestreiten", oder sagen: "To live is to suffer." Aber...Was auch immer. Es ist eben so. Und wenn's mal nicht so ist, ist es eben 5 Minuten später so.



 [eine Seite weiter]


Startseite | Sinn oder nicht Sinn, das ist hier die Frage... | That's me | Story of my life | Friends | One Shots | Gedichte | Gästebuch | designed

Links:

RT-Forum | Raven

Gratis bloggen bei
myblog.de